Mittwoch, 27. Februar 2013

Best Blog - Award

Ich habe mich natürlich riesig gefreut das ich ebenfalls mit dem Best Blog  - Award ausgezeichnet wurde. 

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich finde solche Kettenreaktionen blöderweise eher nervig. Wobei es natürlich unzählige gibt, die es verdient hätten. Aber davon die schönsten raus suchen, ist fies!! Und ich möchte mich nicht entscheiden müssen :)  
Viele sind gerade am Anfang und können noch gar nicht mehr ´Follower´ haben. 
Aber ich werde euch auf jedenfall die damit verbundenen Fragen beantworten. 


Worum geht es?
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert.


Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
* das kommt ganz drauf an, aber eigentlich lieber die deftigen Gerichte. Hmm! Meistens ist dann auch gar kein Nachtisch mehr nötig :) 


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
* die Persönlichkeit und wenn ich diese nicht kenne, dann die Erscheinung. Ups!!


3. Wann hast du den Blog gegründet?
* am 2. Januar 2013


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
* mich brauch eigentlich niemand zu inspirieren, das übernehme ich immer selber. Auch wenn andere mal nicht so begeistert sind, ich tu es trotzdem ..

5. Verfolgst du viele Blogs?
* direkt folgen nicht. Was allerdings nicht an den Blogs selbst liegt, sondern eher am Zeitmangel. Allen zu folgen wäre der Wahnsinn. Ich würde es dann eher, immer wieder (zufällig) vorbeischauen nennen. In Facebook habe ich alle Seiten in eine Liste gepackt, die ich dann regelmäßig auf der Startseite ´durchblätter´.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
* Ich koche (zwangsläufig) selbst, womit ich meistens kein Problem habe und auch gerne mache. Allerdings hätte ich auch mal gegen das bekochen lassen nichts zu nörgeln. Daher bin ich auch gerne mal zum Essen ausser Haus :)

7. Welches Buch liest du momentan?
* Türkisgrüner Winter <3


8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
* Wenn ich mal im Schrank gucken würde, käm mir da mit Sicherheit das ein oder andere entgegen. Aber da ich diese Klamotte, welche es auch immer sein mag, nie brauch, weis ich doch gar nicht das es Sie noch gibt. Das wird dann wohl auch die sein die bisher am längsten überlebt hat.


9. Was ist dein Lieblingsrezept?
* Rezepte sind meistens nichts für mich... Selbst ist die Frau!! Deshalb habe ich auch kein besonderes Highlight was das Rezept angeht, denn nach Gerichten an sich war ja nicht gefragt.


10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
* Ehrlichkeit ist in jeder Beziehung das wichtigste, das man Spaß hat und miteinander lachen kann. Immer!!

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 
* The green Mile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen