Dienstag, 17. September 2013

Die Rache trägt Prada

Es ist endlich soweit!!!
Lange, lange, lange und sehr viele Jahre hat uns Lauren Weisberger warten lassen, aber jetzt ist es endlich soweit: Der Teufel kehrt zurück. Endlich geht es weiter und Die Rache trägt Prada  ist seit dem 16. September im Handel erhältlich.
Ich war ja damals als ich der Teufel trägt Prada gelesen habe völlig hin und weg. Das ist echt ein super Buch. Allerdings habe ich den Film damals vorher gesehen und danach erst zum Buch gegriffen. Den Film gucke ich mir heute noch gerne an und finde ihn einfach klasse.
Deshalb finde ich es um so besser das es jetzt einen Nachfolger gibt und der Teufel endlich zurück gekehrt ist :) Ich muss aber gestehen das ich diese Information eher zufällig beim Goldmann Verlag entdeckt hatte und diese Information bis jetzt irgendwie an mir vorbei gezogen ist. Irgendwo im Hinterstübchen ist dieser Vermerk dann doch wieder verloren gegangen. Ich dachte ich falle vom Glauben ab, als ich dann diesen unglaublichen Lesetipp gesehen habe. Und was heißt das natürlich gleich wieder für morgen??? ... ab in BUCHLADEN :D

Seit ihr genauso hippelig wie ich und müsst dieses Buch unbedingt haben? Habt ihr bereits eins der Bücher gelesen?
 
Das schreibt der Goldmann Verlag zum Buch:  (Quelle: Goldmann Verlag)
" Acht Jahre sind vergangen, seit Andrea Sachs dem glamourösen Modemagazin Runway und vor allem dessen teuflischer Chefin Miranda Priestly den Rücken kehrte. Inzwischen ist Andrea Herausgeberin von The Plunge, dem derzeit angesagtesten Brautmagazin, und arbeitet dort mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und derzeitigen besten Freundin Emily zusammen. Alles könnte so schön sein, zumal auch noch Andreas Hochzeit mit dem umwerfenden Max, Spross eines einflussreichen Medienunternehmers, bevorsteht. Doch ihre Zeit bei Runway verfolgt Andrea noch immer. Und sie ahnt nicht, dass all ihre Versuche, sich ein neues Leben aufzubauen, sie direkt in ihr altes zurückführen – und in die Arme von Miranda Priestly.
“Die Rache trägt Prada” ist die Fortsetzung von Lauren Weisbergers Welterfolg “Der Teufel trägt Prada”, der mit Anne Hathaway und Meryl Streep verfilmt wurde. "

1 Kommentar:

  1. Hm Mal sehen, ob ich das lesen werde. Damals habe ich nur den Film gesehen und wahrscheinlich würde ich dann erstmal den ersten Teil noch als Buch lesen, aber ich glaube es spricht mich insgesamt nicht allzu sehr an .. ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen