Dienstag, 17. September 2013

Meine Pink Box September ist da


Pink Box September 

Diesmal leider wieder etwas verspätet kommt hier mein neuer Bericht zur aktuellen Pink Box für den Monat September. Das mit der Verspätung, ist aber zu meiner Verteidung, nicht allein meine Schuld. Denn die Pink Box ist durch wiederholte Verzögerung, die natürlich auch diesmal rechtzeitig angekündigt wurde, erst am 13. September bei mir eingetroffen. Ja Verspätung kann man sicher auch nicht sagen, aber ich rechne eben immer Anfang des Monats damit, wie es am Anfang auch war, aber in letzter Zeit wird es immer unregelmäßiger. :(
So richtig zufrieden war ich diesmal irgendwie leider auch nicht. Also gut sagen wir es anders, richtig gefreut habe ich mich lediglich über den Eyeshadow und über das Duschgel. Alles andere war leider eher so lala. Aber seht selbst was alles in der Box war. 


Alle meine enthaltenen Produkte im Überblick.





JOLIE  Da ist es wieder. So ein kleines süßes Pocket Heftchen die ich doch so liebe. Klein, vielseitig und gut für zwischendurch. Also rein damit in die Handtasche und ab in den Tag.
LOVUS - Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl Originalgröße 1,29 €/ 2x 7,5 ml
Die Gesichtsmaske harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe.

Reinigungsprodukte für das Gesicht benutze ich ganz gezielt die gleiche Serie. Aber ausnahmsweise darf es zwischendrin dann auch mal eine Maske sein. Vor Heilerde hört man ja immer gutes und jeder Hinsicht, da sie so vielseitig einsetzbar ist. Vielleicht fange ich an dieser Stelle dann auch direkt mal damit an, so eine Heilerde-Maske regelmäßig zu benutzen.  



MAYBELLINE - Eye Studio Mono Eyeshadow Originalgröße 6,99 €/ 2,5g
Die Mono Lidschatten von Maybelline Eye Studio überzeugen mit aufregend intensiven und langanhaltenden Farben, die zu jedem Look, Hauttyp oder jeder Laune passen. Diese reichhaltig an Pigmenten ausgestatteten Lidschatten haben eine ultra-leichte sowie seidige Textur, die sich perfekt auftragen und verblenden lässt. Wie gemacht für lange Tage und Nächte.

So ein Lidschatten ist immer gut. Da sie in der Anschaffung nicht immer so billig sind freue ich mich darüber immer und kann nicht genug davon haben. Wie ihr wisst, lege ich auf ein AugenMake- Up besonders viel Wert und nehme solche Produkte gerne dankend an. Davon habe ich gerne für verschiedene Anlässe eine gewisse und passende Auswahl. Sehr gut. Auch die Farbe passt gut zu mir. 


L´ORÉAL PARIS - Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum 5er- Set Sondergröße 19,99€/ 30ml
Das Youth Code Luminizer Serum unterstützt die hauteigene Leuchtkraft und mildert Unregelmäßigkeiten. Es ist hoch konzentriert, unterstützt die Hauterneuerung und ist daher besonders effektiv. Für eine erfrischend jugendliche Ausstrahlung. 

Creme, Creme, Creme ich kann es nicht mehr sehen :/ Also ich weis nicht wie viele verschiedene ich schon habe, aber ich kann die niemals alle benutzen.  Vor allem möchte ich nur mal endlich wissen, wie viel man von den vielversprechenden Cremen man benutzen muss, bis sie halten was sie versprechen. All die verschiedenen Sorten im wöchentlichen Wechsel auf die Haut zu schmieren ist doch dann auch nicht das Wahre. Ich bleibe lieber bei ein und der selben.

NEW YORKER - Style up Woman Soft Cream Shower Originalgröße 7,00€ / 150ml
Für Frauen, die sich jeden Tag in Szene setzten und mit neuen Stylings faszinieren. Das Soft Cream Shower mit dem Duft von New Yorker Style Up bestätigt darin, den eigenen Style zu leben. Sie verwöhnt die Haut schon während des Duschens und versorgt sie dabei nachhaltig mit Feuchtigkeit - ein verwöhnendes und pflegendes Duscherlebnis für anspruchsvolle Haut.

Duschgel ist nie schlecht und wird immer gebraucht. Also immer her damit. In dem New Yorker Shop in unserer Stadt kann man solche Accessoires nicht kaufen, deshalb ist mir das jetzt auch völlig neu. Und es riecht auch noch sehr lecker fruchtig. Also ganz klar Daumen hoch.


EDITA PIAFF - Wimpernformer Originalgröße 9,95 €/ 1 Stück 
Für alle Frauen, die hoch hinaus wollen. Mit dieser Wimpernzange lassen sich im Nu perfekt geschwungene Wimpern zaubern. Für einen bezaubernden Augenaufschlag und wundervolle Wimpern. Einfach den Wimpernformer am Ansatz der oberen Wimpernkranzes ansetzten und vorsichtig schließen. Zugedrückt zehn Sekunden halten, öffnen und sofort Mascara tuschen, um die Wimpernform zu fixieren. 

Also so eine Wimpernzange kenne ich natürlich, aber ich habe noch nie so ein Werkzeug an meine Wimpern gelassen. Meine Augen stehen auf der Skala für ein perfektes Make Up ganz oben. Ich werde einfach mal probieren ob so eine Wimperzange als Hilfsmittel geeignet ist. Falls nicht, kommt das Gerät gleich wieder aus dem Weg :)

Außerdem gab es ein Wandtattoo mit dem PinkBoxLogo mit dazu. Das ganze war im Zusammenhang mit einem 40% Gutschein für einen Wandtattoo Onlineshop. Diese individuellen Tattoos für die Wand finde ich echt wunderschön und war schon oft am überlegen ob ich mir nicht mal so eins für unsere Wohnung aussuchen soll. Naja was nicht ist kann ja alles noch werden :)






Falls ihr neugierig geworden seid und selber monatlich eine süße, pinke Überraschungsbox erhalten wollt, schaut doch einfach mal direkt bei Pink Box vorbei und informiert euch gleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen