Montag, 4. November 2013

Meine erste Yankee Candle Bestellung ist da

MHHHH lecker, könnt ihr riechen wie gut es hier bei mir duftet??? Nein, natürlich nicht! Aber schade eigentlich. Nach unzähligen Berichten auf sämtlichen Kanälen und überall, war es nun endlich soweit. Ich liebe Kerzen und Duftkerzen ja unheimlich und gerade zu dieser kalten Jahreszeit ist es doch das beste überhaupt bei Kerzenschein einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Es wundert mich echt da ich da noch nicht viel früher bestellt habe. Es gibt ja auch viele andere Versandhäuser, aber ich habe mich bewusst für Yankee.de Exklusive Duftkerzen entschieden. Vor einigen Tagen ist nun meine erste Bestellung bei mir eingetroffen. An dieser Stelle sei noch gesagt, das es echt unheimlich schnell mit der Bezahlung und dem Versand ging. *Daumen hoch*
Also dann werden wir mal starten und ich werde euch vorstellen was ich mir so ausgesucht habe :)


Yankee Candle Home Sweet Home Tart 22 g / 1,80 €

Bis zu 8 Stunden Duftabgabe

Eine köstliche Komposition aus einem Hauch von Zimt und Gewürzen zu einem frischen Tee aufgegossen.





 

Yankee Candle Sparkling Cinnamon Tart 22 g / 1,80 €

Bis zu 8 Stunden Duftabgabe

Feiertagsvorfreude....importierte Zimtstangen gemischt mit einem Hauch Nelken machen diesen Duft zu einem idealen Festtagsbegleiter.




Yankee Candle Honey Blossom Tart 22 g / 1,80 €

Bis zu 8 Stunden Duftabgabe

Die perfekte Mischung aus Blütennektar, Honig, Freesien und einem Hauch Moschus machen diesen Duft wunderbar voll und zart zugleich.

 

Yankee Candle Christmas Cookie Tart 22 g / 1,80 €

Bis zu 8 Stunden Duftabgabe

Mit Zucker bestreute, weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma.






Yankee Candle Snow in Love Sampler 49 g / 2,50 €

Bis zu 15 Stunden Brenndauer

Verlieben Sie sich in diese angenehme Mischung aus anregenden Hölzern und winterlicher Schneefrische verfeinert mit einer süßen cremigen Note.


Yankee Candle White Christmas Sampler 49 g / 2,50 €

Bis zu 15 Stunden Brenndauer

Eine ruhige Weihnachtsstimmung ist in dieser Mischung aus waldigen Tannenzweigen und kaltem, frisch gefallenen Schnee enthalten.



Yankee Candle Christmas Tree Sampler 49 g / 2,50 €

Bis zu 15 Stunden Brenndauer

Wie ein Schneespaziergang, um den besonderen Weihnachtsbaum zu finden ... frischer, vertrauter Kiefernduft mit Eukalyptus.


Yankee Candle Season of Peace Sampler 49 g / 2,50 €

Bis zu 15 Stunden Brenndauer

Denken Sie an die stille, friedvolle Einsamkeit des winterlichen Schneefalls, eingefangen in dieser kühlen, zauberhaften Mischung aus weißen Moschusdüften.



Yankee Candle Vanilla Cupcake Sampler 49 g / 2,50 €

Bis zu 15 Stunden Brenndauer

Das reichhaltig-cremige Aroma von Vanilleküchlein mit einem Hauch von Zitrone und Buttercreme.



So und kann mir jetzt mal einer sagen warum ich da nicht schon viel früher mal drauf gekommen bin, mir Yankee Candle´s ins Haus zu holen? Also echt, zum verrückt werden :) Ich bin mit der Ware und den Kerzen sehr zufrieden, werde sicher bald die nächste Bestellung aufgeben und weitere Düfte probieren oder nachkaufen.
Zwei habe ich seitdem schon ausprobiert und zwar: die Tarts Home Sweet Home und Christmas Cookie. 
Dafür habe ich eine ganz gewöhnliche Teelichtduftlampe benutzt. Das Ergebniss ist wirklich noch besser als erwartet. Genau wie in der Angabe beschrieben entfaltet sich der Duft überall. Diese Düfte sind richtig intensiv und verteilen sich, bei Benutzung, in der ganzen Wohnung und nicht nur in dem Raum in dem Sie stehen. Und das über mehrere Stunden. Davon bin ich richtig begeistert. Ich habe mir von den Tarts einfach ein Stück rausgebrochen und es reicht wirklich schon eine kleine Ecke für die Durflampe. Wer mehr und noch intensiveren Duft möchte nimmt mehr, wer weniger möchte nimmt weniger.

Also für alle die wie ich Kerzen lieben, oder einfach ein besonders Geschenk für einen Kerzenliebhaber suchen, sollten es einfach mal ausprobieren und ein bisschen auf der Seite von Yankee.de umschauen. Es ist, bei diesem riesen Angebot, sicher für jeden was dabei. Ich werde es wieder tun und kann es euch nur empfehlen.


Seit ihr auch so verrückt nach Kerzen und habt ihr vielleicht sogar schon mal bei Yankee- Candle bestellt??? Was habt ihr so bestellt und wie waren eure Erfahrungen?? Würd mich über ein paar interessante Antworten von euch freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen