Sonntag, 12. Januar 2014

!!!Gewinnerbekanntgabe !!!

Es ist soweit. Noch heute Abend, jetzt und hier wird sich einer von euch als glücklichen Gewinner benennen.
In der Runde des Gewinnspiels zu meinem 1ten Bloggeburtstages gab es das Buch
Und nie sollst du vergessen sein von Jörg Böhm 
zu gewinnen. 
Als ganz besonderes Highlight vom Autor persönlich für euch signiert. 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich noch bei allen für die lieben Nachrichten und Kommentare bedanken und bei allen die am Gewinnspiel teilgenommen haben!! Danke :) 

So und nun kommen wir auch gleich zur Gewinnerbekanntgabe. . . . 
Der Gewinner wurde mit Hilfe von Random.org per Zufall ermittelt.

Gewonnen hat: Michi / Da Hippo
 Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich für dich und wünsche dir schöne Lesestunden mit deinem Gewinn. 

Bitte sende mir deine Postadresse bei eMail die du im Impressum findest oder per PN auf meiner Facebok zu, damit ich diese direkt an Jörg Böhm weiterleiten kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen