Freitag, 10. Januar 2014

Meine Pink Box Dezember

 Ja, ja, ja. Schande auf mein Haupt. Es ist wie es ist. Ich habe die Pink Box Dezember völlig vergessen. Ich habe sie im Dezember wie gewohnt erhalten, voller Vorfreude ausgepackt und auch gleich die passenden Bilder dazu gemacht. Aber dann war es weg aus dem Kopf. Schwups Diwups - vergessen. Nach all den Feiertagen und beim Warten auf die Januarbox ist es mir dann wieder eingefallen. *grübel,grübel* Da war doch noch was. Momentan ist leider das beigelegte Kärtchen die jeden Monat in der Box enthalten ist, auf der genau steht welche Produkte enthalten sind, spurlos verschwunden. Das macht es mir jetzt natürlich etwas schwierig. Darauf steht, wie ihr wisst, nämlich auch die genaue Produktbeschreibung. Gut zu allem elend muss das diesmal also leider ausfallen :/
Aber ich werde euch somit einfach mal, zumindest einen bildlichen Eindruck geben.


So sah es von oben aus, als ich die Box geöffnet habe. Und da war diese ´verfluchte´ Karte auch noch da :) 
  
Als Dezember Pink Box war alles ein bisschen anders aufgemacht. Also im allgemeinen einfach weniger Pink. Wie ihr hier sehen könnt. Mehr Silber, mit Klitzersternchen eben.



So und da kommen wir auch schon zu dem ersten Produkt. Ein tetesept Schaumbad - Goldschatz. Jahhhaaaa Freunde, da sind wir ja bei mir genau an der richtigen Adresse. Ich liebe Badezusätze. Ich habe es auch schon ein paar mal benutz und ich sage euch, der Name Schaumbad hält was er verspricht. Das schäumt wie verrückt und man brauch wirklich nur ein bisschen davon ins Badewasser geben. Es riecht ausserdem richtig himmlisch :) Ohja. Nach, hmm, wie beschreibe ich das jetzt wieder?? Na nach so Mandelmilch, wie man es auch von vielen anderen Duschgelen kennt. Mit einem Hauch von Blumenduft. Also wirklich sehr schön und zum Nachkauf notiert. Also auch in Zukunft immer her damit :)



Das ist eine Probe von einer Weleda - Granatapfel, regenerierenden Pflegelotion.
Ich finde es, um vorneweg zunehmen, nicht schlimm das es nur eine Probe ist, denn ich mag sie nicht. Sie riecht nicht wirklich gut. Zu fruchtig und internsiv, was für alle die es mögen ja etwas gutes ist. Aber ich habe eh schon so viele Creme´s und Lotions das ich auf diese verzichten kann.
 Noch eine Probe. Ein Shampoo von Wella. Sie verspricht Perfekte Kontrolle für Widerspenstiges Haar. Die hätte ich gern in Originalgröße dabei gehabt. Ich habe sie auch schon benutz und muss sagen, ich bin echt begeistert. Sie riecht richtig angenehm und nicht zu aufdringlich. Einfach nach schön gewaschenen Haaren, wie vom Frisör. Und damit wisst ihr sicher was ich meine :) Nach dem waschen riechen die Haare auch noch lange so gut und sind richtig schön weich. Gerade bei mir mit langen Haaren ist das immer eine sehr wichtige Eigenschaft. Daumen hoch! Aber das nächste mal bitte in groß. *hähä*



Weiter geht es hiermit. Eau Thermale Avéne- leichte Sonnenemulsion. Brauche ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich habe sie mal auf dem Handrücken ausprobiert und ich kann es wieder nicht so wirklich beschreiben. Also sie riecht nicht aufdringlich in irgendeiner Weise, aber auch nicht gut. Sie hat irgendwie etwas stinkiges. Also ich könnte mir in dem Fall nicht vorstellen mir das ganze Gesicht damit einzuschmieren.
Was allerdings gut ist, sie klebt und fettet nicht. Ich hatte ausserdem den Eindruck, als hätte sie etwas ganz leicht kühlendes. Aber wirklich nur einen Hauch. Kurz gesagt, trotzdem nichts für mich. Weil ich es im Alltag auch einfach nicht benötige.

Dann war noch dieser Stift hier enthalten. Cosart - Eyeshadow 972. Der ist dann wieder richtig Klasse. Er hat eine Farbe die, je nach Lichteinfluss, ein bisschen golden schimmert. Sie ist so bräunlich, lachsfarbend in die Richtung. Es lässt sich super angenehm auftragen und ist nicht fettend oder schmierend. Soweit ich mich erinner kann, ist der Stift aber auch nicht so billig. Ich habe von dieser Marke auch noch nie was gehört und werde sie mir trotzdem nicht nachkaufen.
Hier kommen wir zu meinem geliebten Heftchen. Ich glaube das Pink Box Team hat mich erhört und schickt mir keine komischen Prospekte mehr, wie dieses Frisörblättchen neulich. So ist es richtig. Kochhefte oder solche ´Taschenheftchen´ wie ich sie immer gerne nenne. Die sind einfach so schön praktisch. Es steht immer irgendwas drin was mich interessiert, was sich zugegebenermaßen nicht auf alles bezieht. Aber im Bus oder um die Zeit zu vertreiben und schnell mal durchblättern ist es einwandfrei. Also weiter so.



So und zum Schluss war ausserdem noch das hier dabei. Ein Pink Box Kosmetiktäschchen. Mit einem Fach. Einfach Reißverschluss auf, Sachen rein damit und wieder zu. Perfekt für die Handtasche. Etwa so groß das auch ein Kajal locker der Länge nach reinpasst.
Na gut also ehrlich gesagt nichts besonderes, aber man kann es sicher irgendwie gebrauchen, von dem her nicht soooo schlecht.





Das war es dann auch schon. Ich hoffe ihr verzeiht mir das es diesmal keine genauen Angaben zu den Produkten gibt und das es überhaupt so spät geworden ist mit dem Post. Dafür gibt es ja in den nächsten Tagen gleich den nächsten mit der Pink Box Januar.

Als Fazit kann ich zum Schluss noch sagen, das mich die Box irgendwie nicht ganz so vom Hocker gehauen hat. Das einzige Megatolle war für mich das Schaumbad. Aber ansonsten die anderen Produkte nicht so wirklich. Schade. Für die Dezember Box habe ich unverschämter Weise, einfach mit viiiiieeeeeel mehr gerechnet. Weil doch Weihnachten war :/

Falls ihr aber trotzdem neugierig geworden seid und auch Lust auf monatliche Überraschung habt, dann schaut doch mal bei Pink Box.de und informiert euch.


Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Hmmm, früher waren die Pink Boxen irgendwie ansprechender, oder? Ich habe meine vor einiger Zeit abbestellt, weil ich einfach nicht mehr zufrieden mit der Produktauswahl war, schade.
    Viel Spaß beim Testen deiner neuen Produkte!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo liebe Anka. Das stimmt erhlich gesagt. Sehe ich ganz genauso. Ich habe schon ein paar mal überlegt ob ich es auch wieder lassen sollte mit dem Pink Box Abo. Irgendwie sind überwiegend Sachen drin die ich gar nicht wirklich brauche, oder auf die Dauer einfach zu viel werden in der Menge die ich zu Hause habe. Ich denk ehrlich gesagt noch mal nach.
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. die Produkte sind nicht schlecht, aber was neues, was mich anspricht ist da nicht dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Camille X :)
      Das stimmt allerdings. Hast du denn auch die Pink Box?

      Löschen
  3. Ich habe die Pinkbox schon länger nicht mehr. Sie war früher richtig gut, hat dann aber ziemlich abgebaut und man musste nach den Highlights direkt suchen. Außerdem haben mir die Farben bei der dekorativen Kosmetik selten gefallen, ich hatte oft blauen Lidschatten und orangenen Lippenstift und solche Sachen... außerdem war bei der dekorativen Kosmetik die Qualität oft auch ganz mies, irgendwelche No Name Firmen...
    Na ja ich vermisse nichts, auch wenn ich die letzten Boxen so sehe, bin ich nicht neidisch ;)

    Das Schaumbad finde ich hier gut, vielleicht noch der Eyeshadow Stift, aber das war´s auch schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, du redest mir von der Seele. Wie schon oben im Kommentar erwähnt werde ich mir das jetzt mal überlegen ob es weiterhin etwas wird- mit mir und der pinken Box. Es häuft sich hier echt alles, weil es immer wieder Shampoo´s, Creme´s u.s.w. sind. So viel kann ich einfach nicht cremen. Ich werde auf jedenfall darüber berichten. Aber ich glaube echt, besser wird es nicht. Am Anfang war es noch sehr reizend, aber auf Dauer wird es langweilig. Dann geh ich doch lieber so in Laden und kaufe was ich wirklich brauche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,

    ich finde die Pinkbox schon seit längerer Zeit nicht mehr sooo berauschend. Ich liebe Aboboxen, bekomme ja auch mehrere, aber die Pinkbox gehörte immer zu denen, die am wenigsten gefielen. Das Schaumbad wäre hier wohl mein Favorit, aufgrund einer fehlenden Badewanne allerdings auch nicht wirklich brauchbar...*g* Naja, Montag kommt voraussichtlich die Glossybox, da freue ich mich schon sehr drauf. :-)

    LG

    AntwortenLöschen